Über mich

Natur erleben

Die Natur respektieren und mit anderen Augen sehen.

Mir liegt die Natur am Herzen und es ist mir wichtig, dass wir mit ihr achtsam umgehen und den Lebensraum der Tiere und Pflanzen nicht zerstören.

Ich bewege mich sehr viel draussen im Wald und wandere sehr gerne. Dabei muss es nicht mal weit sein. Denn unsere Region bietet sehr viel an Abwechslung, Sehenswürdigkeiten und erholsame Rückzugsmöglichkeiten.

Zusammen die Jahreszeiten mit allen Sinnen erleben und fühlen, den Waldgeheimnissen auf die Spur kommen, den Geräuschen des Waldes lauschen und dabei die kulinarische Seite nicht vergessen.

Es werden regelmässige Aktivitäten rund um die Themen Wald, Natur, Kind, Geselligkeit, Kulinarik und Elternbildung angeboten.

Ich bin diplomierte Fachkraft für Spiel-, Natur- und Waldpädagogik, Fachfrau für Elternbildung, SVEB-Kursleiterin und Mutter von drei Söhnen. Stetige Weiterbildung ist für mich eine Selbstverständlichkeit, um Ihnen mit kompetentem Fachwissen, ein interessantes und abwechslungsreiches Angebot zu ermöglichen.

Geniessen Sie die Natur!

Ihre Heidrun Stadelmann